Service

Dieser Bereich ist uns sehr wichtig. Sollte es wider Erwarten einmal zu Problemen mit Produkten oder Installationen kommen, so ist unser Technical Assistance Center (TAC) jederzeit für Sie über die Hotline sofort zu erreichen. Kompetente Mitarbeiter nehmen sich sofort der Lösung an.

Zur weiteren Absicherung Ihres Netzwerkbetriebes bieten wir Ihnen verschiedene Stufen von Serviceverträgen an. Individuelle Angebote sind selbstverständlich möglich.

Wir bieten Ihnen dabei auch ein besonderes Zeichen unserer Fairneß: Werden die Leistungen des Servicevertrages nicht beansprucht und ein Einsatz unsererseits ist nicht erforderlich räumen wir die Möglichkeit der Rückvergütung ein. Diese Variante bezieht sich natürlich nur auf den eigentlichen Connect Service-Vertrag, die Konditionen der herstellerspezifischen Abwicklung ist Sache des jeweiligen Lieferanten.


CONNECT GmbH

Jakob-Anstatt-Strasse 2
55130 Mainz
Fon: +49 6131 80 13 7-0
Fax: +49 6131 80 13 7-10


home