ehemals Brocade

Nachdem Brocade Ruckus übernommen hatte wurde Brocade selbst von Broadcom übernommen. Broadcom hat die ehemalige IP Sparte von Brocade aufgeteilt und weiter verkauft.

Da kein Käufer für das gesamte Portfolio gefunden wurde, wurden die Produktbereiche einzeln verkauft. Der sogenannte SRA Bereich (Switching, Routing und Analytics) an Extreme. ICX und Ruckus WLAN Bereich an Arris mittlerweile von Commscope übernommen und Load Balancer an PulseSecure.

- VDX, SLX Komponenten an Extreme

Link zu Extreme

- ICX Switche, WLAN an Ruckus (a Commscope Company)

Link zu Ruckus


Da kein Käufer für das gesamte Portfolio gefunden wurde, wurden die Produktbereiche einzeln verkauft. Der sogenannte SRA Bereich (Switching, Routing und Analytics) an Extreme. ICX und Ruckus WLAN Bereich an Arris mittlerweile von Commscope übernommen und Load Balancer an PusleSecure.


CONNECT GmbH

Jakob-Anstatt-Strasse 2
55130 Mainz
Fon: +49 6131 80 13 7-0
Fax: +49 6131 80 13 7-10



home